• Lesedauer:2 min Lesezeit

Für ein Podcast/Hörfunk-Seminar an der Uni habe ich gemeinsam mit Lena Mielke ein Interview mit dem Blogger und Pfadfinder Rapha Breyer geführt. Er betreibt sein eigenes Blog unter raphabreyer.de und deckt darin mit seinen Artikeln einige Bereiche ab. Wir haben ihm zum Thema Bloggen einige Fragen gestellt.

P.S.: Wir durften die Grenze von maximal 3 Minuten nicht überschreiten, weshalb ich bei der Anmoderation recht schnell gesprochen habe. Sorry for that. Andernfalls hätten wir das eigentliche Gespräch mit Rapha aber leider noch weiter kürzen müssen.

Fabian

Baccalaureus Oeconomiae. Kommunikator, Pfadfinder und bodenständiger Erdbewohner. Interessiert an Skandinavien, der Raumfahrt, Podcasts und Medien sowie spektakulären Ereignissen wie der re:publica.

Schreibe einen Kommentar

* Datenschutzbedingungen bestätigen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.